Frida hat Geburtstag! Es gibt Rabatt auf alle Designpakete, die von Juni bis August 2018 in Auftrag gegeben werden! Schau doch mal hier...

Unser Designprozess

Das passiert, wenn Du mit Frida arbeitest...

 

1 — Sag Hallo

Wir freuen uns, wenn Du Dich für Frida interessierst! Falls Du Fragen hast, noch unsicher bist, welches Paket Du buchen willst oder Du Dir Gedanken zur Finanzierung machst, sag doch einfach mal unverbindlich Hallo!

Gerne sind wir Dir behilflich und sprechen ganz in Ruhe über Deine Vorstellungen und Business-Träume. Du kannst uns telefonisch unter 030-400 444 45 oder per E-Mail an vorzimmer@fridavonfuchs.de ganz einfach erreichen.

2 — Happy Dance

Wenn Du Dich für uns entschieden hast (YAY!) machen wir wahrscheinlich erst einen kleinen Freudentanz! Dann senden wir Dir aber auch schon ganz schnell unser Willkommenspaket mit ein paar Überraschungen zu.

Außerdem bekommst Du von uns ein Workbook mit Fragen zu Deinen Anforderungen, Wünschen und Ideen. Auch liegt ein Aktionsplan bei, in dem genau aufgelistet ist was passiert, wann wir Dir was liefern und wie Du uns Dein Feedback geben kannst.

3 — Dein Team

Extra für Dich stellen wir ein kleines Team zusammen, das Dich während des ganzen Projekts begleitet. Du hast einen konstanten Ansprechpartner, der jederzeit für Dich erreichbar ist, Dich berät und Deine Wünsche durchsetzt.

Hinzu kommt eine Grafikdesignerin oder ein Grafikdesigner und je nach Projekt vergrößern WebdesignerInnen und ProgrammiererInnen das Team.

 

4 — Designidee

Ein gutes Branding benötigt eine solide Designidee auf die alle weiteren Designs aufbauen. 

Mit Deinen Antworten aus dem Workbook und unseren Recherchen denken wir uns im Team eine übergeordnete Designidee aus, auf deren Grundlage wir Dein Branding entwickeln und nach Deinen Wünschen erweitern.

Wenn die Designidee steht und mit Dir abgesprochen ist, designen wir Deine Grafikelemente und schlagen Farben und Schriften vor.

5 — Präsentation

Wir versenden zur Präsentation unserer Skizzen und Layouts keine unpersönlichen PDF-Dokumente, sondern stellen sie Dir in Deinem passwortgeschützten Kundenbereich schön geordnet und gut erklärt vor.

Wenn Du eine Rückfrage zu den Designs hast, kannst Du uns direkt eine E-Mail schreiben oder uns anrufen.

Das komplette Programm ist web-basiert, deshalb ist es auch kein Problem, wenn Du nicht in Berlin wohnst!

6 — Feedback

Du hast stets die volle Kontrolle über Dein Projekt und wir möchten, dass Du 100%-ig mit Deinen Designs zufrieden bist.

Bei unseren Projekten sind deshalb viele Feedback-Runden eingebaut — dann gibt es keine bösen Überraschungen.

Und wenn Dir etwas mal nicht gefällt, ist das natürlich völlig ok — Design ist eben auch Geschmacksache!

 

7 — Lieferung

Wir stellen Dir nach Abschluss Deines Projekts alle Dateien in den benötigten Formaten bereit. Und wir bewahren Deine Designs mindestens ein Jahr lang für Dich als Back-Up auf.

Passwörter, Zugangsdaten und andere projektbezogene persönliche Angaben löschen wir selbstverständlich auf unserem Server und übergeben sie Dir.

8 — Workshop

Wenn Du eine Infosite oder eine Website gebucht hast, erklären wir Dir in einem Einzel-Workshop, wie alles funktioniert.

Und auch nach der Lieferung haben wir zwei wöchentliche Sprechstunden (Dienstags von 9h00 - 12h00 und Donnerstags von 15h00 - 18h00) und sind per E-Mail bzw. telefonisch für Dich da.

9 — Komplimente

Natürlich musst Du Dich auf die ganzen Komplimente einstellen, die Du in Zukunft bekommst.

Darauf können wir Dich leider nicht richtig vorbereiten, aber wir können Dir mit einem schicken Branding das richtige Gefühl und eine Extraportion Selbstbewusstsein mit auf den Weg geben!

Dann startest Du erfolgreich in Dein Business-Abenteuer. Adventure awaits — worauf wartest Du noch?