Option 02 — Golden Natural

Für unsere zweiten Layouts haben wir uns von einer eher gegensätzlichen Kombination aus goldenen und natürlichen Elementen inspirieren lassen.

Visitenkarte + Gift Card

Hier ist auf der Vorderseite der Visitenkarte das Logo mit schwarz geletterpressed. Auf der Rückseite ist das Sublogo mit Goldfolie geprägt. Die wichtigen Infos werden ebenso mit Almost Black im Buchdruck gedruckt. Die Visitenkarte ist auf hellem, strukturierten Karton gedruckt.

Für die Gift Card kommt eingefärbter Karton zum Einsatz und die Schrift und die Motive wechseln ins Weiße. Sie können entweder eingedruckt oder gepresst werden. Der Prägestempel kommt hier erneut zum Einsatz. Auf der Vorderseite kann ein Spruch oder Claim stehen, zusammen mit Deinem Namen, der ganz oben in der Mitte steht.

Packaging

Auf dem Kraftkarton können wir uns das starke Logomotiv sehr gut schön groß eingedruckt vorstellen.

Ein Aufkleber mit Goldfolie und dem Submark kann noch zusätzlich zum Einsatz kommen - den könnte man natürlich auch anders herum designen, also Goldfolienprägung auf schwarzem Sticker, wenn es nicht so auffällig sein soll.

Der Adressaufkleber wird auf der Oberseite des Kartons am unteren Ende angebracht - dabei sind die Linien und der Claim vorgedruckt, das Logo eingeprägt.

Screenshot 2018-11-06 at 14.29.58.png