05 Branding – Collateral

 

Unter 'Collateral' fassen wir Produkte wie Visitenkarten und Briefbögen zusammen — Eure Geschäftsausstattung sozusagen.

Bitte seht die eingesetzten Texte als Blindtexte, um zu zeigen, wo ungefähr was stehen könnte. Eure tatsächlichen Daten nehmen wir gerne jetzt aber entgegen - wenn sie schon feststehen.

Wie immer könnt ihr auf die Bilder klicken um alle Details ganz genau anzusehen!

Der Briefbogen hat viele klassische Features, wie der Rahmen und die Vier-Spalten-Aufteilung an der unteren Seite. Das Logo steht im Vordergrund und hat viel Platz zum Wirken. Eine kleine Submark am unteren rechten Rand bietet dem Auge einen Abschluss der Seite in Leserichtung.

Kleine Extras sind die Falz- und Lochermarken, die Euer Design ganz stringent fortführen. Außerdem haben wir noch eine bedruckte Rückseite eingefügt, damit die Illustration von der zweiten Option auch noch ein wenig Platz hat.

Die Adress- und Bankinformationen können auch erst beim tatsächlichen Verschicken des Briefes eingedruckt werden. Das ist besonders dann praktisch, wenn ihr innerhalb der nächsten zwei Jahre noch einmal umziehen oder umfirmieren möchtet.

Die Visitenkarten haben wir nun in den beiden Hauptfarben gestaltet. Ihr könnt Euch entweder für eine Variante entscheiden oder beide nehmen!

Bitte bedenkt, dass die Farben, die im Computer und auf mobilen Geräten angezeigt werden, sich leicht von den späteren Druckprodukten unterscheiden können.